Hey Youtube Freunde!
Ich stelle mich denn hier auch mal vor. ![]()
Link zum Kanal
https://www.youtube.com/channel/UC5mTC7XmbvxcRTWZsJ25RZQ
Kanalbeschreibung
Ich sag schonmal willkommen auf meinem Kanal wenn du den Link folgst. ![]()
Ich bin Gamer aus Leidenschaft und was wäre besser sein Hobby mit gleichgesinnten zu teilen?
Auf meinem Kanal siehst du so ziemlich jede Art von Spiel. ![]()
Er füllt sich langsam aber sicher immer mehr. Ob Indie, Retro oder Triple-A Game ich werde vor nix halt machen.
Es kommt täglich ein Video und bei besonderen Events auch gut und gern wenn ichs schaffe 2 oder sogar 3. ![]()
Im Dezember zum Beispiel täglich 2 weil gerade noch ein Gewinnspiel läuft. ![]()
Seht euch auf meinem Kanal ruhig mal um und ich hoffe euch gefällt was. ![]()
Wenn ihr Feedback gebt wäre ich euch sehr dankbar und wenn ihr noch ein oder zwei geile Spiele habt die ich unbedingt zocken soll denn immer raus damit! ![]()
Ich sag mal man hört sich! ![]()
Über mich
Zu mir gibt es eig nicht viel zu sagen. ![]()
Ich versuche es gerne Grenzen auszureizen und diese zu überschreiten. Ich lasse mich gern mal mitreißen und so manches Game hat schon einiges in mir ausgelöst. ![]()
Das aber nicht schlimm weil ich denn viel tiefer in der Geschichte drin bin.
Ich habe so ziemlich spaß an allem. ![]()
Ich arbeite währrendessen natürlich noch gleich neben Ausbildung und allem. ![]()
Von meinem Profilbild seht ihrs ja ich habe rote Haare und nen Drachentattoo aufm Auge was auch sonst.
Überzeuge dich einfach selbst von mir. ![]()
Equipment
Ich benutze einen eher Oldschool Rechner der aber noch einiges hinkriegt. ![]()
Bei dem Mikro bin ich gerade mehr als am rumprobieren aber die Audioqualität hat sich schon verbessert. Und ich benutze das kostenlose Aufnahmeprogramm OBS und manchmal auch Loilo. ![]()
Schneiden mache ich Sony Vegas. Ich glaube das wars erstmal.
Ich versuche natürlich meine Qualität zu verbessern leider geht das nicht so fix. ![]()
Letztes Video
Lieblingsvideo
FAQ (Frequently Asked Questions)
Wenn ihr fragen habt fragt ruhig ich bin offen gegenüber jedem! ![]()
Tretet ein in die Galaxy der Nova. ![]()
Bald ensteht mit euch zusammen eine Supernova. ![]()